Hier sind wir zu finden.
Wer von außerhalb kommt - Anfahrtsroute kann unten ausgesucht werden.

*  Alle Wege führen nach Rom!
                      Ein albernes Sprichwort!!! 
                                    Wie aus der Übersichtskarte zu sehen ist, führen alle Wege zu Holgers Bergstübl und Haus Hilde.

Beschreibung:

Holgers Bergstübl liegt nicht im Zentrum, dafür aber auf dem höchsten Berg von Hermsdorf. Der Ort wurde im Laufe der Jahre um das Bergstübl herum gebaut. Wer zuerst kam, baute daneben, später gab es dort keinen Platz mehr und es musste weiter weg gebaut werden. Es wird auch heuer noch gebaut.

*  Nun sehen wir uns alles etwas näher an:


Aus Rache, dass wir in der 5. Jahreszeit das Rathaus stets und ständig besetzen, haben sich die hohen Herren etwas einfallen lassen und eine Einbahnstrasse in den Weg gesetzt. Somit muss der durstige Zecher einen Haken schlagen. Der Schuss ging aber (wie bei den fast allen Beschlüssen außerhalb der 5. Jahreszeit) nach hinten los. Die meisten Zecher kommen eh per Fuß, da sich keiner einig wurde, wer der besoffenste war und wieder nach Hause fahren musste.



Klick mich mit der Maus!

Nicht von Hermsdorf - willst kommen - aber keine Ahnung wie und wohin?
Hier ist die Route - einfach die Startadresse eingeben.

 

 
Routenplaner auf klickTel.de