Gaststätte Holgers Bergstüb'l

Das Bergstüb'l gibt es nun seit 1991. Geplant wurde daran schon sieben Jahre früher, ursprünglich als Flaschenbierhandlung. Wer diese kuriose Geschichte noch nicht kennt, kann sich im Gastraum einen kleinen Überblick verschaffen.

Mittlerweile gibt es zwei Gasträume mit 35 und 25 Plätzen. In der Küche bereitet der Chef höchstpersönlich, an die gute deutsche Küche angelenhte, Speisen zu.

Im überdachten Biergarten steht zusätzlich reichhaltiger und wandelbarer Platz für Veranstaltungen und Partys jeder Art zur Verfügung. Besondere Erwähnung soll auch die kleine Bühne mit Tanzfläche und die angrenzende rustikal ausgestaltete Partyscheune finden.

Für Feiern außerhalb können wir euch reichhaltige Büfetts angebieten und liefern.

 

Öffnungszeiten:

Dienstag-Sonntag ab 17:00 Uhr - ?
Sonntag ab 10:00 Uhr Mittagstisch
Montag Ruhetag

(abweichende Öffnungszeiten sind nach vorheriger Absprache möglich)

 

Wandelbares festliches Ambiente

nach oben

 

Kreative Büfettgestaltung